Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: … Pilates-Trainer*innen – auch mit Schwerpunkt Rehabilitation … Yoga-Lehrer*innen für Schwangeren-Yoga … Yoga-Lehrer*innen für Kinder-Yoga …

Hallo,

Ulrike Rauschenbach

ich bin Ulrike Rauschenbach und lebe in Bergheim.

Sport hat seit meiner frühen Jugend immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Vom Turnen über diverse Ballsportarten, Jogging, Gymnastik und Fitnesskurse bin ich vor einiger Zeit bei Aniana auf Pilates und Trampolinsport gestoßen. Das Trampolintraining hat mich so begeistert, dass ich meine Ausbildung zum Jumping Fitness Trainer gemacht habe und nun die Gelegenheit bekomme, einen eigenen Kurs anzubieten.

Ich möchte in diesem Kurs mit euch diverse Schrittfolgen und kleine Choreografien erlernen, dabei Kondition aufbauen und gerne auch mal „auspowern“. Balanceübungen für die tiefliegende Muskulatur gehören ebenso dazu wie ausgiebiges Dehnen und Entspannen.

„Trampolinspringen macht glücklich“. Ich lade Euch herzlich ein, es auszuprobieren!

Ich freue mich auf Euch!

Eure

Ulrike