Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: … Pilates-Trainer*innen – auch mit Schwerpunkt Rehabilitation … Yoga-Lehrer*innen für Schwangeren-Yoga … Yoga-Lehrer*innen für Kinder-Yoga …

Hallo,

Anja Henkler

ich heiße Anja Henkler und bin Fitnesstrainerin und Ernährungscoach. Seit 6 Jahren leite ich diverse Kurse und ich liebe es, insbesondere dabei die Gruppendynamik zu spüren.

Mich faszinieren die menschliche Anatomie und Physiologie. Welche Rolle spielt dabei unsere Haut? Und wie arbeiten Haut und Muskulatur zusammen? Ich bin überzeugt, dass man mit einer ausgewogenen Ernährung und Bewegung vielen Erkrankungen vorbeugen, Körperwerte beeinflussen und die Konstitution verbessern kann.

Um meine Kenntnisse zu vertiefen, habe ich Fortbildungen zum Physio-Fitnesstrainer und Entspannungscoach absolviert. Und bilde mich stetig weiter in den Bereichen Prävention und Rehabilitation.

Ich lade dich herzlich ein zu meinen Kursen, wie zum Beispiel "Bewegung ist Medizin ". Denn Bewegung ist die beste „Ernährung“ für unsere Gelenke.

Es würde mich sehr freuen, euch bald zu begrüßen.

Eure Anja