Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: … Pilates-Trainer*innen – auch mit Schwerpunkt Rehabilitation … Yoga-Lehrer*innen für Schwangeren-Yoga … Yoga-Lehrer*innen für Kinder-Yoga …

Hallo,

Sarah Crisandt

mein Name ist Sarah Crisandt und ich lebe in Elsdorf.

Ich habe Berufe erlernt, die sowohl meinen Interessen entsprechen als auch zu meinen Hobbies zählen.

Den Einstieg fand ich als Kosmetikerin. Die Haut des Menschen hat mich schon immer fasziniert. So habe ich auch gelernt, wie die Haut mit unseren inneren Organen vernetzt ist.

Massagetherapeutin war dann der nächste für mich logische Schritt, um mich tiefergehend mit dem gesamten menschlichen Körper zu beschäftigten. Wie lassen sich zum Beispiel innere Blockaden lösen?

Die Yogalehrerin steckte bereits von Kindesbeinen an in mir. Durch Yoga habe ich viel über mein Umfeld und vor allem mich selbst gelernt. Das möchte ich gerne in meinen Kursen an euch weitergeben.

Und so verbinde ich alles, was ich in den letzten Jahren kontinuierlich selbst praktiziere.

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen.

Eure

Sarah