Hallo,

Sarah Crisandt

mein Name ist Sarah Crisandt und ich lebe in Elsdorf.

Ich habe Berufe erlernt, die meine Interessen und ebenso meine Hobbies sind.

Als Kosmetikerin habe ich angefangen, weil mich die Haut des Menschen beeindruckt hat. So habe ich auch gelernt, wie die Haut mit unseren inneren Organen vernetzt ist.

Massagetherapeutin war dann der nächste Schritt, weil mich der menschliche Körper tiefer interessiert hat. Wie man innere Blockaden löst zum Beispiel.

Die Yogalehrerin war schon immer in mir, weil ich dank Yoga schon so viel über mein Umfeld und mich selber gelernt habe, dass ich jetzt weitergeben kann.

Und so verbinde ich alles, was ich in den letzten Jahren kontinuierlich selbst praktiziere.

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen unter Menschen.

Ihre

Sarah Crisandt