Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: … Pilates-Trainer*innen – auch mit Schwerpunkt Rehabilitation … Yoga-Lehrer*innen für Schwangeren-Yoga … Yoga-Lehrer*innen für Kinder-Yoga …

Meine neue Praxis ist endlich fertig und der Umzug ist geschafft.

Nach dem Stress in den letzten Wochen und dem Gefühl, dass alles schief geht, ist am Ende alles super geworden. Wir haben bis zum letzten Tag gebaut, geputzt, geräumt und eingerichtet, dass für den ersten Tag alles fertig ist. An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle die mich so tatkräftig unterstüzt haben.

Auch wenn ich die Räume natürlich kannte ist es nochmal ein ganz anderer Eindruck Sie zu sehen, wenn alles fertig renoviert und eingerichtet ist. Der erste sehr wichtige Punkt der einem vielleicht gar nicht so bewusst wird ist die Ruhe die in den neuen Räumen herrscht. Dies ermöglicht eine größere Konzentration und lenkt nicht so viel ab. Der zweite Punkt, der einem sofort ins Auge springt, vor allem wenn er noch meine alten Räume kennt ist die der vorhandene Platz. Ein großer Gruppenraum für die Yoga und Pilates-Kurse und ein eigener Behandlungsraum für den Bereich der Physiotherapie.

Aber genug der vielen Worte, den es heißt ja ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, deshalb hier ein paar Bilder der fertigen Praxis.

Praxis Außen Praxis Innen Ansicht 1 Praxis Außen